Hallenerweiterung geplant (Update: April – April)

+++ Achtung: Dies war natürlich ein Aprilscherz. Auch unsere Damen-Mannschaften sind nächstes Jahr wieder mit großen Ambitionen am Start. +++

Jeder, der in unserer Halle schon gespielt hat, weiß, dass sie nicht die Größte ist. Auswärtsteams, selbst eigene Mitglieder und vor allem Ballonabwehr-Spieler verfluchen es – HIER IST EINFACH KEIN PLATZ! Nach langen Verhandlungen zwischen dem Vorstand des TTC Elbe Dresden und den Dresdner Sportstätten- und Bädebetrieb wurde sich endlich auf eine Maßnahme geeinigt und heute ist ein positives Ergebnis für unseren Verein zu vermelden: Unsere Halle wird erweitert. Noch diesen Sommer sollen die Umbauarbeiten starten. Der Plan ist, die untere Halle in der Breite deutlich zu erweitern.

Einen kleinen Haken hat die Sache dennoch: Der Platz, den die Halle zukünftig einnehmen wird, ist derzeit von den Umkleiden und sanitären Einrichtungen der Damen eingenommen. Die Erweiterungsmaßnahmen haben dann zur Folge, dass diese entfallen und damit in Zukunft keine Damen mehr an den Trainingseinheiten und Punktspielen teilnehmen können. Ob die Damen-Mannschaften nun gänzlich aus dem Spielbetrieb zurückgezogen werden müssen oder eine andere Lösung gefunden wird, ist noch offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert