Mitteldeutsche Rangliste U15

Am 25.September wurde die mitteldeutsche Rangliste U15 in Freyburg ausgetragen. Seit langer Zeit konnte sich mal wieder ein Elbe Mitglieder hierfür qualifizieren. Thea Ulbricht startete als eine von 10 Mädels in dieses hochklassige Turnier. Am Ende wurde es eine 4:5 Bilanz, welche in einem tollen 6.Platz endete, zu welchem wir ihr herzlich gratulieren wollen. Stark Thea und schön das du bei uns bist! Sieger der Rangliste wurde Lucy Dutkiewicz aus Sachsen Anhalt. Das beste sächsische Ergebniss erreichte Veronika Moor von DD Mitte, welche das Spiel gegen Thea nach einem 0:2 Rückstand noch drehen konnte.

Komplette Einzelergebnisse

Uebersicht Ranglisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.