Pokalausflug der 3. Herren

(Bericht von Florian)

Am 1. September traten wir mit  Joschi, Chris Kietz und mir an (Aufstellung in umgekehrter Aufzählreihenfolge). Das ganze fand bei Sportfreunde statt. Wir spielten gegen die Gastgeber, Niederau und Diera.

Gegen Sportfreunde unterlagen wir mit 4:2. Joschi und ich haben dabei unser Doppel verloren. Gegen Niederau gewannen wir im Anschluss 4:1, mit verändertem, diesmal siegreichem Doppel aus  Chris und mir.  Der ebenfalls 4:1 Sieg gegen Diera  brachte uns somit ein 2:1 in Matches, mit dem Spielverhältnis 10:6.

Glücklicherweise verlor Sportfreunde gegen Diera. Mit dem besseren Spielverhältnis kamen wir auf dadurch auf den ersten Platz, Diera wurde Zweiter, Sportfreunde Dritter und Niederau Vierter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.