Qualifikation Rangliste 4 U15 Jungen / Qualifikation Rangliste 2 Mädchen U15

Am Sonntag den 14.November fanden bei Dresden Neustadt die ersten Ranglistenturniere der U15 im Bereich des Stadtverbandes statt. Während die Quali bei den Mädchen U15 aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl ausfiel und sich entsprechend unsere Starterin Felicitas Tulok automatisch qualifizierte, traten bei den Jungen insgesamt 15 Teilnehmer an, um einen der Aufstiegsplätze zu erreichen.

Für uns traten an Sandor Jaeckel, Jonas Gaida, Philipp Mehnert, Jonas Frömling, Tahvo Pollok und Fabian Hünich an.

Sandor konnte dabei Gruppe 1 mit 5:1 Spielen gewinnen , wobei Jonas G. auf Platz 3 einkommend die gleiche Bilanz gespielt hatte. Philipp belegte zudem Gruppenplatz 5 mit einer 2:4 Bilanz.

In Gruppe 2 konnte unser Jonas F. ohne Satzverlust die Gruppe souverän gewinnen. Tahvo mit einer 6:1 Bilanz wurde zweiter. Dazu kommt ein sehr guter 4.Platz für Fabian in Gruppe 2.

Die genau Anzahl der Aufsteiger lässt sich momentan noch nicht sagen. Sandor, Jonas F. und Tahvo sind jedoch sicher für die Rangliste 4 am 16.1.2022 qualifiziert. Jonas G. hat ebenso sehr gut Chancen und Fabian muss noch auf 1 oder 2 Absagen hoffen.

Übersicht Ergebnissehttps://www.tt-turniercenter.de/default.aspx?TID=12799&Page=Klassen&KID=19536&PhID=1&Dar=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.