Rangliste 3 der Mädchen 19 und Jungen 15

Am 15.5.2022 fand in Döbeln die 2 Ranglisten 3 der Mädchen und Jungen statt. Für uns am Start bei den Mädchen waren Leonie Gaida, Thea Ulbricht und Sophia Richter. Bei den Jungen waren Jonas Frömling, Pascal Greiner und Jonas Gaida mit dabei.

Bei den Mädchen gab es eine 5er Gruppe und eine 6er Gruppe. Die ersten 3 steigen in die RL 2 auf, und die beiden Gruppen-vierten spielten dann den 1. und 2. Nachrücker aus.

Thea konnte alle ihre Spiele siegreich gestalten, und wurde somit Erste. Leonie erreichte mit nur einer Niederlage auch den ersten Platz in der anderen Gruppe, hatte sie doch das bessere Satzverhältnis als ihre Gegnerin Anne Nowak von TuS Coswig 1920. Sophia erreichte mit 2 Siegen den Fünften Platz in der Gruppe. Den Aufsteigerinnen einen herzlichen Glückwunsch.

Bei den Jungen gab es 2 9er Gruppen. Jonas Frömling wurde in seiner Gruppe Zweiter mit 2 Niederlagen. Das reichte für den Aufstieg in die RL 2. Auch hier herzlichen Glückwunsch .

Pascal wurde in seiner Gruppe Vierter, was zu der Ausspielung des 1. und 2. Nachrückers berechtigte. Gegen den anderen Gruppenvierten Noah Menzel von TTV Radebeul gab es dann eine 1:3 Niederlage und somit ist er zweiter Nachrücker für die RL 2.

Jonas Gaida erreicht mit einem Sieg den 8. Platz. Aber er kann ja noch einige Jahre spielen in der Klasse.

Ein herzliches Dankeschön den Betreuern und Fahrern Ralf Ulbricht, Guido Erxleben, Alex Kube und Frank Lehmann.

Detaillierte Ergebnisse

Übersicht Ranglisten Elbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.