Rangliste 3 Jungen 13 & Jungen 19

Am 7.5. und 8.5. fanden die Ranglistenturniere 3 für die Jungen 13 und Jungen 19 statt. Bei den Jungen 13 waren wir mit Fabian Hünich und bei den Jungen 19 von Tom Redlingshöfer, Aleksander Marz und Yannik Neumann vertreten.

Fabian konnte in seiner Gruppe eine tolle 8:1 Bilanz spielen und sich damit als Gruppenzweiter für die Rangliste 2 am 12.Juni 2022 qualifizieren. Hier trifft er u.a. auch auf Jonas Gaida und Florian Walhöfer, welche noch aus dem Vorjahr für die Rangliste qualifiziert sind.

Yannik spielte zusammen mit Aleksander in einer Gruppe und erspielte sich am Ende eine 1:6 Bilanz, welche mit Platz 7 zum Klassenerhalt reichen sollte. Aleksander schaffte eine 5:2 Bilanz und wurde damit Gruppendritter, was zur Qualifikation zur Rangliste 2 reichte. Den gleichen Platz in der Parallelgruppe konnte auch Tom erreichen. Er spielte hierbei eine 6:2 Bilanz. Für Aleks und Tom geht es ebenso am 12.Juni 2022 weiter.

Glückwunsch an Fabian, Aleks und Tom für die sehr gute Leistung und der Qualifikation zur Rangliste 2.

Ergebnisse Rangliste Jungen 13

Ergebnisse Rangliste Jungen 19

Übersicht Elbe Teilnehmer an Ranglisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.