Rangliste 4 Herren

Bereits vor vor fast 2 Wochen fand die höchste Stadtrangliste Dresdens (RL 4) mit zwei Elbe-Teilnehmern (Johannes & Kristian) statt.

Der Tag von Kristian war es leider nicht, denn er handelte sich diverse deutliche Niederlagen ein und gestaltete einzig das Spiel gegen Lindner (Hellerau) knapp erfolgreich, sodass am Ende leider nur der letzte Platz und der damit verbundene Abstieg in die Rangliste 4a heraussprang.

Besser machte es der Aufsteiger Johannes, der in diesem Jahr erst in den Ranglistenbetrieb Dresdens einstieg und auch in der Rangliste 4 bleibenden Eindruck hinterließ und seinen Ranglistenerfolgszug fortsetzte. Niemand der neuen Gegner war in der Lage in zu gefährden und mit nur 6 verlorenenen Sätzen darf diese Vorstellung durchaus als eindrucksvoll bezeichnet werden. Glückwunsch zu dieser starken Leistung und viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen zur Rangliste 3.

Link zu den Ergebnissen: hier

Zur Elbe-Ranglistenübersicht geht es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert