Vorschau Deutsche Meisterschaften der Schüler/innen

Am kommenden Wochenende, 09.-10.03.2019  finden im westdeutschen Rees die deutschen Meisterschaften der Schüler/innen statt. Der Elbianer Robert Haufe ist wieder mit dabei und versucht seine Leistung vom DTTB-Top 12 zu bestätigen. „Mein Ziel im Einzel ist das Erreichen des Viertelfinals. Erst einmal muss ich aber in der Vorrunde gut spielen.“, so Robert vor dem Wettkampf.  In der Vorrunde trifft er auf Lühne (BaWü), Itagaki (By) und Rau (He). Gemeinsam mit  Karl Zimmermann (Reichenbach) wird er im Doppel spielen. Hier ist sogar eine Chance auf Edelmetall realistisch – mal sehen. Bei den Schülerinnen startet die Elbianerin Leonie Hildebrandt. Leonie ist hinter der Spielerin Lisa Göbecke (Schützling von Linda Renner) in ihrer Gruppe an Platz 2  gesetzt. Vor dem Spiel gegen Lisa warten die Gegnerinnen Aye (SH) und Naue (Niedersachsen). Wir drücken Beiden fest die Daumen. Mindestens einmal ist Robert auch live bei Sportdeutschland.tv zu sehen (Sa 14 Uhr).  Leonie kann man sich zuvor (Sa um 13 Uhr) auch live anschauen. Alle Interessierten können die Ergebnisse und Spiele hier verfolgen:

https://www.tischtennis.de/mkttonline.html?mkttid=c51ea443

https://www.tischtennis.de/news/deutsche-schuelermeisterschaften-in-rees-ab-9-uhr-hier-im-livestream.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.