Rangliste 4C Jugend

Letzten Sonntag wurde die Rangliste 4C der Jugend in Dresden-Mitte ausgetragen. Unsere Jugendspieler Aleks Marz, Tim Weber, Tom Redlingshöfer und Max Lehmann waren dabei. Einer von ihnen schaffte es sogar unter die ersten Vier und stieg somit in die Rangliste 4B auf.

Gespielt wurde jeder gegen jeden. Da es 10 Teilnehmer gab, musste jeder Spieler bei 9 Spielen antreten.
Zunächst mussten unsere Nachwuchssportler gegeneinander spielen. Aleks konnte sich dabei durchsetzen. Er gewann alle Spiele gegen seine Teamkollegen. Tom gewann zwei Spiele, Tim ein Spiel und Max musste erkennen, dass die Vereinskameraden ganz schön besser geworden waren.
Alex hat mit dem 4. Platz am Ende den Aufstieg in die 4B geschafft. Er hat sich riesig gefreut. Mit einem 6. Platz konnte sich Tom in der Rangliste halten und Max, sowie Tim sind am Ende wieder abgestiegen.

Ein Dankeschön geht an Frank Lehmann, welcher die Spieler vor Ort betreute und eine Einschätzung zum Turnier schrieb.

Übersicht Ranglisten

RL4c Jugend  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert