Rangliste 4d Herren

Eine Woche nach dem Start in den Wettkampfbetrieb ging es mit der Rangliste 4d der Stadt Dresden nahtlos weiter – und das mit zahlreichen Elbeakteuren in den drei Staffeln.

In Staffel 1 konnte Florian Goldbach seine Favoritenstellung klar bestätigen und alle acht Spiele siegreich gestalten während Kevin Eichenberg leider keinen Gegner bezwingen konnte und damit im kommenden Jahr wieder in der Qualifikation antreten muss. Auch in Staffel 2 gingen zwei Elbianer an den Start und Ralf Stötzner konnte hier den ersten Platz erkämpfen (6:1 Spiele). Aymeric Rozec kam mit einer 3:4-Bilanz am Ende auf den 5.Platz und dem damit verbundenen Klassenerhalt. Jonas Elia Gietzelt trat in Staffel 3 an und errang den Klassenerhalt sichernden Rang 7 mit 2:6-Spielen.

Glückwunsch an alle Aufsteiger und Klassenerhalterreicher sowie Motivation für die Teilnehmer der nächstjährigen Qualifikation.

Komplette Ergebnisse gibt es hier: https://www.tt-turniercenter.de/default.aspx?TID=12645&Page=Klassen&KID=18640&PhID=1&Dar=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.