Rangliste 4d Herren

Am vergangenen Sonntag, den 12.September machten sich Tobias Klare und Jonas Elia Gitzelt früh am morgen zur ersten Herrenrangliste 4d der Saison auf. Tobias machte seine Sache zu Saisonbeginn bereits sehr gut und erspielte sich mit einer 5:2 Bilanz Gruppenplatz 2. Jonas stand dem nicht viel nach und erspielte sich in der Parallelgruppe mit der selben Bilanz auf Gruppenplatz 3 vor. Da nach der Ausschreibung nur der Erstplatzierte in die Rangliste 4c den Aufstieg schaffte, müssen beide auf Absagen hoffen, damit sich in der nächsten Runde am 20.November dabei sein dürfen.

Bereits qualifiziert für die Rangliste 4c sind Friedrich Rahn, Kristian Kinne, Florian Goldbach und Ralf Stötzner.

Übersichte Ergebnisse Rangliste 4d

Übersicht Ranglisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.