SEM A Damen und Herren

Bereits am 3.Oktober 2018 fanden die Stadtmeisterschaften der Damen und Herren bei Motor Mickten statt. Nachdem wir hier in den letzten Jahren erfreulicherweise den ein oder anderen Sieg einfahren konnten, mussten wir in diesem Jahr kleinere Brötchen backen.

Bei den Damen konnten wir in diesem Jahr leider keinen Teilnehmer an den Start bringen. Das Turnier mit nur 4 Startern gewann Ilka Wenzel aus Hellerau.

Auch bei den Herren war das Interesse an einer Teilnahme in diesem Jahr eher gering. Immerhin nahmen Kristian Kinne, Tim Taubert, Johannes Wagner, Henri Bisch-Chandaroff und Mario Jähne am Turnier teil.  

Während Mario und Johannes bereits in der Vorrunde ausschieden, ereilte Kris und Henir das Aus im Achtelfinale. Bester Elbe Spieler wurde am Ende Tim, welcher bis ins Viertelfinale kam und hier dem kleinen Mindergasov knapp mit 2:3 unterlag.

Übersicht Ergebnisse:

Übersicht Ergebnisse Meisterschaften:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.