Stadtrangliste Schüler U13

Am letzten Sonntag, dem 09.04.17 spielten Yannik Neumann, Christian Engelmann, Laurens Mettke und Robert Künzelmann, vier unserer talentiertesten Schüler, zusammen mit sechs anderen Nachwuchsspielern bei der SV Dresden-Neustadt um einen der begehrten vier Aufstiegsplätze in die RL 3.

Laurens spielte wie immer konzentriert, musste allerdings 3 seiner neun Spiele abgeben. Trotzdem qualifizierte er sich mit einem starken 3. Platz für die Rangliste 3. Auch Yannik konnte sein gesamtes Können zeigen und zog mit Platz 4 ebenfalls ein Ticket für die nächst höhere Rangliste.
Christian und Robert erwischten einen nicht ganz so guten Tag wie Yannik und Laurens. Robert konnte immerhin 3 Spiele gewinnen und stieg als 8. wieder ab. Selbiges gilt für Christian, welcher mit 2 gewonnen Spielen 9. wurde. Doch wenn die Beiden noch fleißig trainieren, bin ich zuversichtlich, dass nächstes Jahr ein Platz in der oberen Tabellenhälfte möglich ist.

Vielen Dank an die beiden Betreuer Anna Kühnel und Stefanie Krenzlin.

Übersicht Ranglisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert