Siegerehrung Familienturnier Graupa

Turniergeschehen am Wochenende 6./7.Juli

Eine Woche nach dem Mitternachtsturnier in Graupa, war der TTC Elbe auch beim Familienturnier vertreten und konnte das erfolgreiche Abschneiden in Graupa fortführen. Unter dem 19-köpfigem Teilnehmerfeld nahm Clemens Richter zusammen mit seinem Vater Frank Richter (TTV 97 Kamenz) teil.

Nachdem man sich im engsten der vier Gruppenspiele in einem 2:3 gegen Familie Tillig aus Freital geschlagen geben musste, zog man als Zweiter in die KO-Runde ein. Dort wurde sowohl Familie Ulbrich (Königstein) als auch Familie Sachse (Graupa) mit 3:1 aus dem Turnier geworfen, sodass man im Halbfinale stand. Dort war jedoch gegen die späteren Turniersieger Fischer aus Holzhausen nix zu holen. Diese erkämpften sich anschließend im Finale den Sieg gegen die Rakette´s aus Lommatzsch und wurden nach ca.11,5 Turnierdauer zum Sieger gekührt. Mit einer Tages-Bilanz von 8:1 (Clemens) und 4:5 (Frank) in den Einzeln und 5:2 im Doppel können die Sportfreunde durchaus sehr zufrieden sein.

Die Platzierungen im Überblick:

1. Juliane und Frank Fischer
2. Martin und Norbert Rakette
3. Clemens und Frank Richter
3. Daniel und Tilo Tillig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.