Vereinsmeisterschaft U18

Am Dienstag dem 30.06.2015 fanden in unserer Halle die Vereinsmeisterschaft der Jugend (U18) statt. Trotz der Hitze nahmen 6 Spieler teil. Bemerkenswert ist, dass 5 davon U15 waren.

Überraschungen? Fast und Nein es gab keine!

Es gewann mit knappen Spielen aber ohne Niederlage Robert Haufe. Dahinter reihten sich Florian Goldbach und Henri Bisch-Chandaroff ein. Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen.

In einer 6-Gruppe wurde jeder gegen jeden gespielt. Für den Sieger gab es einen Pokal sowie kleine Sachpreise für die ersten 3. Für alle gab es auch noch etwas Süßes.

Interessanter wäre es vielleicht geworden, wenn Alex Kube und Samuel Bittner nicht gefehlt hätten.

Chronik Vereinsmeister

Ein Gedanke zu „Vereinsmeisterschaft U18“
  1. Hätte gerne mitgespielt, war aber leider verhindert. Glückwunsch an Robert und Respekt an alle die sich zu den Temperaturen an die Platte gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.