Ein Teil von Dresden

Visit Dresden (dt.: „Besuch Dresden“) ist die Tourismus-Kampagne der Stadt Dresden. Sie hat gerade ein neues Video zu Bewegung und Sport in Dresden rausgebracht. Und mittendrin: wir!

Ende des Sommers 2019 wurden wir angefragt, ob wir nicht bei einem Video zu Dresden und dem Sport mitmachen würden. Nachdem ich hörte, wer das Video machen sollte, war da sowieso kein „Nein sagen“ mehr. Sebastian Linda darf gerne als einer der besten Video-Macher gelten, die wir in Sachsen so haben.

So kam es zustande, dass sich Tine, Frank, Nora und Clemens in TTC Elbe-Kleidung an einer Steinplatte in Dresden trafen. Und dann von Sebastian alsbald umkurvt wurden.

Nun viele Monate später ist das Video da und in jeder Faser seiner Bits großartig geworden. Und wir sind als Tischtennis ein Teil davon. Schaut selbst, ab 1:08.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.