Nachwuchstrainer gesucht

Als Mitgliederstärkster Tischtennisverein der Stadt ist es unser Anspruch auch in der Nachwuchsarbeit voran zu gehen. Unzällige Podestplätze in den vergangenen 10 Jahren zeigen die sehr gute Qualität unseres Trainerteams. Um auch zukünftig das gebotene Niveau aufrecht erhalten zu können, sind wir immer auf der Suche nach neuen Trainern oder auch Tischtennisspielern, welche es werden wollen. Im Regelfall übernehmen wir die Kosten für die Trainer Lizenz. Aber auch Interessenten welche ohne Lizenz als Nachwuchstrainer arbeiten wollen, sind bei uns gern gesehen.

Alle unsere Trainer erhalten eine ihrer Qualifikation angepasste Aufwandsentschädigung. Bei Interesse meldet euch doch über das Kontaktformular auf der Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.