Rangliste 4d Herren

Bereits vor zwei Wochen starteten mit Florian Goldbach und Lars Hildebrand die ersten Elbeakteure mit der Rangliste 4d in die neue Saison. Beide gingen in Staffel 2, die aufgrund vieler Absagen nur mit fünf Teilnehmern ausgestattet war, an den Start. Florian kam seiner Favoritenrolle nach und konnte alle Spiele ohne Satzverlust siegreich gestalten. Lars erreichte zwei Siege bei ebenso zwei Niederlagen und belegte damit aufgrund des schlechterern Satzverhätnisses leider nur Platz 4. Durch die niedrigen Beteiligungsraten auch in den oberen Ranglisten reichen beide Platzierungen aber zum Aufstieg in die Rangliste 4c aus. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg ind er Rangliste 4c am 23.11.2019.

Hier die vollständigen Ergebnisse.

Hier die Elbe Ranglisten Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.