Vorschau DTTB Top12 – Treff der besten Nachwuchsspieler Deutschlands

Während bei uns am Wochenende der Frühling sein Gesicht zeigt, heißt es für die besten Tischtennis-Nachwuchsspieler Deutschlands beim Top12-Turnier auch Farbe zu bekennen. Bei den Schülern wird der Elbianer Robert Haufe genauso mit am Start sein, wie der Reichenbacher Karl Zimmermann.

Nach dem internen Auftakt zwischen den beiden sächsischen Sportlern warten am Samstag noch weitere 6 Spiele auf die Jungs. Am Sonntag muss dann nach dem kräftezehrenden Wettkampf am Samstag nochmal alle Energie in 4 Partien gebündelt werden. Ein hartes Programm im niedersächsischen Lehrte für Robert, was ihr sehr gerne über den Ergebnisdienst verfolgen könnt: https://www.tischtennis.de/mkttonline.html?mkttid=cff33380

Zudem wird  bei Sportdeutschland-TV  auch ein Live-Stream vom Tisch 1 angeboten und wenn man liest, dass Robert ab und an auch an Tisch 2 spielen wird, kann man ihn sicherlich auch mal live sehen 😉

https://www.tischtennis.de/news/verfolgen-sie-hier-den-top-12-livestream-ab-samstag-um-10-uhr.html

Der gesamte Verein drückt Robert die Daumen. Er selbst freut sich auf die Aufgaben in Lehrte und betont: „Insbesondere die ersten drei Partien sind für mich wichtig, damit ich das Vertrauen in mein eigenes Spiel finde. Favoriten sind diesmal Andere, aber mithalten kann ich.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.