Zum Tischtennis gehört viel Organisation und noch mehr Ordnung

Dank an Manfred Berndt für seine kurzfristige, solide und effektive Leistung!

Vor wenigen Tagen fand ein „Großreinemachen“  in unserer Turnhalle Dinglingerschule statt, an dem sich doch einige Aktive beteiligt haben. Es wurde geräumt, geordnet und auch weggeworfen. Alles positiv! Nach 3 Wochen ist aber erneut Unordnung  zu sehen. Alte Sachen liegen herum, Flaschen stehen da, defekte Bälle häufen sich an. Ich denke, die Verantwortung der Übungsleiter und der Mannschaftsleiter sollte sich auch auf diese Problematik zunehmend richten. Es muss aber auch eindeutig mehr Eigenverantwortung von allen Aktiven an den Tag gelegt werden. Ganz positiv hebt sich hier Leistung von Manfred Berndt ab, der uneigennützig 10 neue Netzbehälter mit optimalen Abmessungen in stapelbarer Ausführung  anfertigte. Danke Manfred!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.